Zur Navigation


Zahnästhetik bei Dr. Thomas Plank in Salzburg

Zahnästhetik beinhaltet weit mehr als einfach nur eine oberflächliche Verschönerung der Zähne. Wir arbeiten mit einem zahntechnischen Meisterlabor zusammen, in dem wir den Zahnersatz herstellen lassen, der von den natürlichen Zähnen in funktioneller Hinsicht kaum zu unterscheiden sowie ästhetisch ansprechend ist. Wir setzen auf modernste Verfahren und nutzen bei der Herstellung von Zahnersatz biokompatible Materialien. Durch ausführliche und individuelle Beratung erzielen wir ein genau auf Sie zugeschnittenes optimales Resultat.

 

Zu unseren Leistungen im Bereich ästhetische Zahnheilkunde zählen:

Ich arbeite interdisziplinär mit Kieferorthopäden, Kiefer- und Gesichtschirurgen, Parodontologen und Zahntechnikern zusammen. Darüber hinaus bilde ich mich regelmäßig bei namhaften nationalen und internationalen Referenten weiter und weiß daher stets über neue wissenschaftliche Entwicklungen in der Zahnmedizin Bescheid.

Dr. Thomas Plank und sein Team in Salzburg sind Ihre Experten für Zahnästhetik